Feiern bei uns im Pavillon

Wir bieten alles, was Sie für eine schöne Party brauchen

Eine wunderbare Location im Herzen von Berlin im Volkspark Friedrichshain, nettes Personal, komplette Ton- und Lichttechnik, Bar-Lounge, große Tanzfläche, Biergarten mit Grillhäuschen, lecker Essen und immer genügend Getränke. Grillabende, Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Premierenfeiern, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern - alles ist möglich! Gern erstellen wir Ihnen ein persönliches Angebot.

Kunden-Feedbacks

Hallo Thomas, ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal herzlich bedanken.

Zum wiederholten Male hat mir / uns die unkomplizierte und freundliche Art von Dir und Deinem Team gefallen!

 

Und das Buffet, ein Traum!
Die Unsetzung meiner Wünsche waren perfekt. Man muß nicht extra betonen das nicht nur der Geschmack, sondern auch die Menge hervorragend war.


DANKE !!!

 

Nebenbei, einige meiner Gäste haben Eure Lokation für Ihre Familienfeiern ins Auge gefasst.


Liebe Grüße Karla

Hallo Thomas, vielen Dank für die Rechnung und von mir auch nochmal für die wunderschöne Feier.

Alle waren vom Standort und auch vom Essen sehr begeistert.

Viele Grüße

Bénédicte

Lieber Thomas, vielen Dank für das tolle Fest. Wir haben es sehr genossen, so ausgelassen bei Euch

feiern zu können. Mussten uns ja echt um gar nichts kümmern... so muss es sein! Essen war auch lecker... haben auch die Gäste gesagt. Es hat alles SUPER geklappt - dafür Dank an die gesamte Crew!!! Ihr könnt wirklich Feste organisieren :-)

Einen Teil des Trinkgelds gab's übrigens schon am Sonntagmorgen an die noch anwesenden KollegInnen... Rest würden wir mit der Rechnung überweisen... geht das?

Liebe Grüße

Meike+Jörg

Lieber Herr Schulz, erst mal ein herzliches Dankeschön für den tollen Abend. Die Rückmeldung unserer

Gäste bezüglich Location, Essen und Service war einhellig positiv. Dem schließen wir uns gerne an. Alles war erstklassig. Es war ein toller Abend - nicht zuletzt auch wegen Ihres Teams. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Ihr Team. Ich habe auf Ihre Rechnung noch 150 Euro aufgeschlagen. Erstens, weil wir mit dem Service (z.B. der Prosecco) und Ihrem Serviceteam außerordentlich zufrieden waren und wir zweitens auch ca. 10 Schnäpse á la Carte getrunken haben. Ich weiß zwar nicht ob es der Marillenschnaps war, den sie so gelobt haben, er war auf alle Fälle köstlich.

Mit den besten Grüße

Wolfgang S. & Catharina B.

Hochzeit  120 Personen

Hallo Thom, wir wollen dir und dein Team sehr, sehr herzlich danken fuer die perfekte Feier! Es war super

toll und es hat alles geklappt. Wir geniesen noch weiter!

Lieber Thomas, dir und dem ganzen Team ein großes Dankeschön. Es war alles perfekt und auch die

Verbindung zu Petrus hat sich bewährt. Wie ich höre, haben bereits einige Gäste Folgeveranstaltungen gebucht oder zumindest in Aussicht genommen. Das spricht doch für eine gelungene Veranstaltung!!!

Herzliche Grüße

Ingrid G.

Ulrich H.

60. Geburtstag 100 Gäste

Moin Moin, neues Jahr, neues Glück..... ich möchte mich auf diesem Wege recht herzlich für die gelungene

Weihnachtsfeier bedanken. Tolle Location, super Essen und ein nettes Team, dass uns mit Getränken versorgte. Es hat allen Spaß gemacht. In diesem Sinne, viel Erfolg fürs Jahr 2014 an das gesamte Team. Wir kommen gerne wieder!

D.P. LKA Berlin

Lieber Thomas & alle Mithelfer! WAS EIN FEST! Vielen Dank!!!! Ihr wart Spitze! Wie ihr ja mitbekommen

habt, hatten wir einen tollen Abend. Das Essen kam sehr gut an:)))) TOLL!!! Ein grosses Lob!!! Auch ein geduldiger, super und lustiger Service, ein schönes Feuer & & &... Bis bald in der Hütte, ich komme gerne mal zum essen vorbei!

Ganz liebe Grüsse,

Tina :)

JO! SCHMID Filmproduktion GmbH

Lieber Herr Schulz, vielen Dank für die fantastische Ausrichtung unseres Sommerfestes. Wir haben nur

positives Feedback bekommen und möchten dies natürlich an Sie weitergeben. Ich wünsche Ihnen noch eine schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen

Bundesverband deutscher Banken/

Association of German Banks

Hallo Thomas, endlich komme ich dazu euch eine email zu schreiben. Wir wollten uns für den super schönen

Tag bei euch bedanken!! Es war für uns perfekt. Das Essen kam bei allen super an und auch die Deko und die Blumen waren toll!! Am liebsten hätten wir bis tief in die Nacht bei euch gefeiert. :) Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeikommen - genau wie der eine oder andere Gast von uns. Würdest du auch ein Dankeschön von uns an deine Crew ausrichten? Das wäre lieb.

Liebe Grüße

Tanja & Micha (Hochzeitsfeier am 12.07. ;-) )

Hallo Thomas, ganz herzlich wollte ich mich noch bei Dir und allen vom Pavillon bedanken. Es war ein

rauschendes Fest, es haben sich alle super wohl gefühlt, und es wurde gegen Ende auch ziemlich wild getanzt. Das Essen hat wirklich unglaublich gut geschmeckt und ist total weggeputzt worden! Hoffentlich auf bald mal und schön, dass es so spontan geklappt hat!

Ganz liebe Grüße

Anna

Hallo Thomas, wir hatten trotz Novemberwetter :) eine wirklich tolle Party! Besonders begeistert waren

unsere Leute vom Essen! Großes Lob also nochmal an die Küche. Vielen Dank nochmal an deine tolle und vor allem entspannte Organisation. Wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.

Hauke und Steffi

Lieber Thomas, das Frühlingsfest war dann, trotz kleiner Besetzung, eine schöne Begegnung für die

Familien und ein tolles Fest für die Kinder. Lieben Dank für die unkomplizierte, nette Zusammenarbeit (buchung) und Euch eine tolle Saison!

Mit herzlichen Grüßen,

Fei Kaldrack

Frauenreferentin

Berliner Aids-Hilfe e.V.

Kurfürstenstr. 130, 10785 Berlin

Lieber Thomas, es war eine ganz wundervolle Feier und wir sind noch total im Freudentaumel... alles war

perfekt, die Location wurde gelobt, das Essen wurde sehr gelobt, es wurde getanzt und gefeiert... was will man mehr????? Habt vielen lieben Dank für alles! Bisher vermissen wir nichts, wenn ihr etwas finden solltet, dann schreib einfach, wir holen es dann ab. Also habt lieben Dank, wir werden euch weiter empfehlen (einige haben schon gesagt, sie brauchen noch ne Location und werden sicher selbst bei dir anfragen)

Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

Stefanie und Amelie

Hallo Tom, dir und deinem Team möchten wir Dank für unser schönes Hochzeitsfest sagen. Alles verlief nach

unseren Vorstellungen. Ihr habt wirklich gute Arbeit geleistet, so dass nicht nur wir uns bei euch wohl gefühlt haben, sondern auch unsere Gäste-ob groß oder klein... Hab Dank für alles, gern empfehlen wir euch weiter...auch bzw. erst recht im Winter...

Viele Grüße,

Carina & Stefan

Auf diesem Wege, nochmals herzlichsten Dank an das gesamte Team des Pavillion's! Für die unkomplizierte

Vorbereitung und perfekte Durchführung meiner Geburtstagsparty! Hervorzuheben ist, das reichhaltige, leckere und ebenfalls für's Auge bestimmte Buffet! Besonders zu loben ist die freundliche und flinke Bedienung des gesamten Abends! Wir werden euch weiterempfehlen und auch bestimmt nicht das letzte mal bei euch gewesen sein!

Liebe Grüße Glasi & Anja

Lieber Tom und Team, WOW... besser geht's nicht! Unsere Hochzeitsparty am 28.07.2012 bei Euch war

ganz phantastisch... und nicht nur wir, auch unsere Gäste von nah und fern waren begeistert. Eine Oase mitten in Berlin! Ihr seid ein super sympathisches, entspanntes und gleichzeitig hochprofessionelles Team. Von Eurem Buffet haben alle in den höchsten Tönen geschwärmt und uns beiden wird der Abend bei Euch in unvergesslicher Erinnerung bleiben!

Herzlichen DANK für die unkomplizierten Absprachen und alles andere,

Nina und Verena

Lieber Thomas, sind seid gestern zurück. Vielen Dank für alles - Essen war super, Service war super, und

dass sich der Regen verzogen hat, erst recht. Können nur jedem empfehlen, bei euch zu heiraten!

Herzliche Grüße,

Deborah & Krzysztof

Sehr geehrter Herr Schulz, haben Sie herzlichen Dank für die gelungen Veranstaltung mit uns vom

25.06.2012. Das Essen und Eure Mitarbeiter waren Super....ich hoffe Sie Wissen was Sie an Ihnen haben. Ich möchte schon einmal vorab den 23.11.2013 für meinen 50.ten Geburtstag RESERVIEREN !

mit freundlichen Grüßen,

Andreas M.

Marketing & Expansion

Lieber Tom, vielen Dank für die tolle Veranstaltung am Samstag! Alles hat super geklappt, du hast ein

Spitzenteam. Der Service war top, das Essen exzellent, sowohl zum Kuchen als auch zum Grillbuffet haben wir nur gutes feedback von unseren Gästen bekommen. Das war um Längen besser als alles was wir bisher für einen vergleichbaren Preis an Leistungen bekommen haben. Wir werden euch weiterempfehlen und bei nächster Gelegenheit auch selbst wieder behelligen".

Liebe Grüße und bis bald!

Helena, Nora und Kay

Tauffeier, 2.6.12

100000000 Dank

Hallo liebe Leute vom Pavillon - Team, Hallo Thomas, wir möchten uns noch einmal für den sehr schönen

Freitag Abend bedanken. Es war für unsere Mitarbeiter eine tolle Veranstaltung. Es hat allen sehr, sehr gut gefallen. Von uns als Organisatoren ein ganz großes Lob und ein besonderes Dankeschön: für das sehr vielfältige Grill- und Innen-Buffet, für die sehr gute schnelle Bedienung am Getränkeausschank, für die Nutzung der Technik, für die unkomplizierte Zusammenarbeit, für die freundlichen Servicekräfte .... Es hat uns viel Spaß gemacht und wir geben gern die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter an euch weiter und .... wir kommen auf jeden Fall wieder ! In diesem Sinne wünschen wir euch eine schöne Sommersaison (sprich brummendes Geschäft für den Biergarten) viele Grüße von Sven, der sein Bein immer noch auf der Couch langlegt und den heutigen sonnigen Brückentag genießt,

Anke, Anika und Gesine

Hallo Herr Schulz, ich wollte mich doch nochmal bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Es war sehr schön

am 26.11. im Pavillon feiern zu können. Besonders das Buffet wurde von vielen Gästen gelobt. Es freut mich wenn sich mal wieder die Gelegenheit für eine Buchung ergibt. Bis dahin werde ich sicherlich auch im Sommer mal im Biergarten vorbeischauen.

Viele Grüße

Jörg Wittmann

Hallo Herr Schulz, vielen Dank nochmal für den schönen Abend, es hat allen sehr gut gefallen und es

wurde schon vorgeschlagen den Pavillon immer für den Sommerstammtisch zu nutzen.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Petra Scheider

Assistentin der Geschäftsstellenleitung Deutscher Reisering e.V.

Assistentin des Geschäftsführers Deutscher Reisering Fairnetworx GmbH

Fanny-Zobel-Str. 11 - In den TwinTowers

12435 Berlin

Was sollen wir sagen, es war einfach ein tolles und unvergessliches Hochzeiten bei euch!!!! Danke für

alles und insbesondere auch für die Unkompliziertheit und das Essen war lecker, lecker, lecker. Alle Kisten usw. sind angekommen und übrigens waren alle Gäste sehr angetan (auch von euch :-) ) Grüße übermitteln wir gerne :-) 1000 Dank noch einmal, liebe Grüße an den Rest der Belegschaft und auf bald!!!

Manja, Pete und Levin

Lieber Thomas, vielen lieben Dank für das Sommerfest. Ich habe in den letzten Jahren noch nie so viel

positives Feedback von den Kollegen erhalten zu der Location, dem Essen, der Getränke und dem wirklich netten Service. Bitte auch ein ganz großes Dankeschön an Dein gesamtes Team. Ich glaube, der eine oder andere Kollege wird bei Euch als Gast wieder auftauchen. Also, DANKESCHÖN für Alles (inkl. dem trockenen Wetter)!

Beste Grüße,

Rüdiger Stein

Regionalleiter

PACE Paparazzi Catering & Event GmbH

Axel-Springer-Straße 65

10888 Berlin

Hallo Herr Schulz, vielen Dank für das Organisieren und den Rund-um Support. Wir haben uns

alle sehr wohl gefühlt, hatte eine Menge Spaß. Der Service war großartig, das Essen war Spitze. Das Team vermisst einen Wichtelsack. Ist der bei Ihnen aufgetaucht?

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards Kevin F. Mercedes-Benz Bank

Lieber Thomas, Ich möchte mich bei Dir und Deinem Team ganz ganz herzlich bedanken.

Ihr macht das so toll. alle waren begeistert. Ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Macht weiter so.

 

Mit besten Grüßen,
Martyna, Hochzeit 110 Gäste

Hallo Thomas, erst einmal vielen lieben Dank an dich und dein Team, die diese großartige Feier

so ermöglicht haben​. Es hat alles gestimmt und es gab u.a. ein sehr großes Lob für das hervorragende Buffet von allen Gästen inklusive zweier Chefkochs.

 

Lars & Andreas

Hallo Thomas, vielen Dank Dir und Deinem tollen Team - es war alles sehr schön und lecker!

Alle haben geschwärmt - und schon beim Ankommen haben wir uns über den schönen Tisch sehr gefreut und die ganze Zeit über die aufmerksame Bedienung :)

 

Vielen Dank und wir kommen sehr gern wieder zum Feiern irgendwann und
zwischendurch in den Biergarten.


Herzliche Grüße,
Annett

Lieber Herr Schulz, die Schüler, Eltern und Lehrer der 10c möchten sich herzlich bei Ihnen und Ihrem

Team für einen rundum gelungenen Abend bedanken. Es hat allen sehr gut gefallen. Die Büfett war Klasse, vorallem die Gemüsepfanne, der Grill, die Kartoffeln ....... . Die Tanzmöglichkeit mit der Sitzecke ist genial für die Tanzfreuidigen. Mit dem Wetter hatten wir ja dann auch noch Glück. Unsere Kinder werden den Abend sicher noch lange in Erinnerung behalten. Manchen fiel der Abschied sehr schwer. Wir werden bestimmt einmal wieder kommen. Machen Sie weiter so.

Dankesgrüße an das Team

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Leipelt

Hi Tom, es war ein toller Abend für uns. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für euren tollen

Support, wir schauen bestimmt bald mal bei euch im Kaminzimmer vorbei.

Viele Grüße von allen,

Johannes

Hallo Thomas, ich hoffe es ist für euch auch alles gut gelaufen am Samstag. Das Buffet war spitze !!! Mein

Mann der nicht kommen konnte hat sich als Süddeutscher sehr über den Kartoffel und Wurstsalat gefreut. Alles sehr gute Qualität, vielen Dank !

Herzliche Grüße Susan

30 Personen Geburtstagsfeier in der Kaminhütte

Hallo Thomas, ich möchte mich gern bedanken für das schöne Fest bei Euch, um 3 oder so bin ich gegangen,

total froh, wie alles geklappt hat, ich hab keine Ahnung, wie lange es noch ging, nur kommen über facebook in unserer "Reha-Akademie-Lerngruppe" immer wieder Nachrichten, die dafür sprechen, dass es für uns einfach eine super Party war.

Viele Grüsse, Karin

Hey Tom, die Feier war klasse. Ganz lieben Dank. Die Kollegen sind immer total geflasht von der Location,

dem Essen und dem Personal. Der Service ist echt große Klasse. Christoph hat sich total gefreut und fand die Feier mehr als gelungen. Der Anlass der Feier war nicht der Schönste, aber das was dank euch draus geworden ist, war einmalig.. Ganz, ganz lieben Dank & hoffentlich sehen wir uns vor Juni noch mal.

Danke & Gruß

Cathleen

Abschiedsfeier Geschäftsführer 130 Gäste, 28.3.14

Hallo Herr Schulz, ich möchte mich bei Ihnen für die sehr gelungene Weihnachtsfeier am 30. Dezember

bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt. Der Service, die Location und auch das Essen waren super. Vielen Dank und noch eine schöne Woche,

Fr. Dreßel / Charite Berlin

Sehr geehrter Herr Schulz, auch Ihnen und Ihrem Team nochmals herzlichen Dank für den wunderbar

gelungenen Abend und die unkomplizierte Zusammenarbeit. Alle haben sich nur positiv über die Feier geäußert! Ja, unsere Teilnehmer waren ganz schön hartnäckig. Auch aus dem Bode Museum mussten wir sie fast mit Gewalt verreiben. Spricht aber dafür dass es ihnen gefallen hat. Nun wünsche ich Ihnen und Ihrem Team eine gute Wintersaison und freue mich schon, wenn wir ein nächstes Projekt zusammen realisieren werden können.

Mit besten Grüßen

Theodor von Froenau

EUROKONGRESS GmbH - Schleissheimer Str. 2 - 80333 München

Lieber Tom, wir möchten uns ganz herzlich bei dir und deinem Team für die gelungene Bewirtung unserer

Hochzeitsgesellschaft bedanken. Viele der Gäste haben uns angesprochen und den Ort, Getränke und das Essen gelobt. Wir waren ebenfalls begeistert und fühlten uns im Vorfeld und am Freitag sehr gut "betreut" und versorgt - gut, dass wir den Pavillon entdeckt und hier unsere Hochzeit gefeiert haben! Wir sehen uns sicher wieder - nicht nur als Sonntagskaffeegäste sondern sicher auch nochmal als Partyausrichter beim nächsten runden Geburtstag oder so...

Herzliche Grüße senden dir

Steffi und Marco

Hochzeit Juli '13

Hallo Tom, herzlichen Dank für die wunderbare Ausgestaltung unserer Hochzeitsfeier an Dich, Guido

und das ganze Team vor und hinter den Kulissen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt bei Euch und werden Euch wärmstens weiterempfehlen. Das Abendbuffet hat bei unseren Gästen für große Begeisterung gesorgt, ebenso die Raumdeko innen. Dass alle gleichzeitig und pünktlich (!) zum Brunch kommen hätten wir auch nicht gedacht, verhungert ist keiner und spätestens das leckere Essen hat alle wieder mit der Wartezeit versöhnt. Danke auch nochmal an Guido für die unkomplizierte Beherbergung der Hochzeitstortenreste im Kühlhaus. Wir haben sie letztendlich noch komplett verspeist und meine Großeltern, die doch nicht bei der Feier sein konnten, haben sich sehr gefreut.

Viele Grüße

Winfried und Hadia

Lieber Tom, wir möchten uns bei Dir und Deinem Team ganz herzlich für den gestrigen, sehr gelungenen

Partyabend bedanken! Es war sensationell und hat wirklich allen sehr gut gefallen. Mit Deiner zuvorkommenden und unkomplizierten Art bist Du Herz & Seele des Pavillon, das spürt man einfach überall - toll das es so etwas gibt!

Neben diesem Fakt möchten wir auch noch besonders die Leistung der Küche loben - unsere hohen Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Last but not least, seien auch die beiden Mitarbeiter an "unserer" Bar erwähnt, leider kennen wir ihre Namen nicht. Beide waren immer freundlich, flink, aufmerksam und auch bei besonderen Wünschen geduldig und flexibel :) Einfach großartig! In uns beiden habt ihr ja ohnehin seit einiger Zeit schon, zwei immer wiederkehrende Gäste. Gestern habt ihr sicher noch einige mehr hinzugewonnen! Ich hoffe wir waren nicht zu anstrengend und auch eurerseits war alles okay.

Vielen Dank für alles, liebe Grüße und bis bald,

Sebastian und Enrico

An dieser Stelle noch einmal besten Dank für das extrem leckere Catering. Nicht nur wir sondern auch

wirklich ausnahmslos alle Gäste waren total begeistert vom durchweg leckeren Essen und dem absolut freundlichen Serviceteam inkl. dir. Der Buffetbereich wurde noch bis spät in die Nacht immer wieder gern von allen angesteuert und zum Schluss haben sich noch so einige etwas vom Fleisch für zu Hause eingepackt. 1000 Dank für alles und viele Grüße von

Nicole und Tim

Hochzeitscatering 4.5.13

Lieber Tom, wir möchten uns nochmals herzlich für letzten Freitag Abend, 12. April, bei euch bedanken.

Der Abend im Pavillon war unserer Meinung nach sehr gelungen. Wir hatten alle sehr viel Spass und haben eure Organisation sehr geschätzt. Herzlichen Dank! Wir würden uns sehr freuen, die nächste Party wieder bei euch zu feiern.

Liebe Grüße

Dominik Golle & das Retreat Team

Hertie School of Governance / Berlin

Hallo Guido, Hallo Tom, ich wollte euch Beiden danken, es war eine Hammer Party, auch dank eurer tollen

Location & eurem super Team! Besten Dank & eventuell sehen wir uns ja zur Berlinale 2014 wieder!

Liebe Grüße,

Moritz

ARRI München

Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co. Betriebs KG

liebes Pavillon-Team, vielen Dank für die schöne Feier am 23. Dezember 2012 in der Kaminhütte. Die

Freundlichkeit, Gemütlichkeit und das gute Essen haben sehr dazu beigetragen. Ich werde Sie gern weiterempfehlen und bei einer sich bietenden Gelegenheit, gern auch erneut buchen. Einen schönen Jahreswechsel und einen erfolgreichen Jahresstart wünscht

Familie Becker

Hallo Thomas, die Feier war super, das Essen lecker und die Getränke rundeten das alles schön ab :)

Die location hat unseren Leuten sehr gut gefallen. Dein Team ist echt klasse und hat uns allen ein sehr schönes Event bereitet.

Herzlichen Dank an Euch alle!

Beste Grüße,

Roksana

Guten Abend Thomas, ich möchte mich gerne bei Dir für die unproblematische Ausrichtung meiner

Geburtstagsfeier bedanken. Es hat allen so gut gefallen, dass selbst meine zwei Omis bis 1Uhr nachts geblieben sind. Zur Belustigung einiger Partygäste. Auch der Guido war sehr nett.

Auf Wiedersehen.

Daniela

Hallo Thomas, wir bedanken uns bei Dir und bei Deinem Team für einen super Abend gestern....hat

den Abend richtig genossen! Das ganze Zalando-Team.

Joanna Davis

UK Account Manager Online Marketing

Zalando GmbH

Hallo Tom, vielen Dank für die großartige Feier! Wir waren überglücklich und sehr zufrieden! Danke

im Voraus und viele Grüße,

Juliane & Lukas

Hochzeit, Juni 2012

Lieber Tom, es war großartig bei euch!!!!!!! Ganz ganz ganz lieben Dank dafür, dass ihr das alles möglich

gemacht habt und dabei immer gute Laune hattet! Alle, die ich gesprochen habe, waren absolut begeistert - und ich bin es auch! Ich hoffe, wir waren nicht zu anstrengend! Wie gehts jetzt weiter...Wann sollen wir zum Abrechnen kommen?

Einen schönen Tag und liebe Grüße

Adele

Hochzeit 26.5.12

Hallo Herr Schulz, Ihnen und dem ganzen Team ein gutes und erfolgreiches neues Jahr. Wir und unsere

Gäste waren sehr zufrieden mit der Feier und dem Buffet.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen und Christiane Schnepel

Hallo Herr Schulz mit Team vom Pavillon, ganz herzlichen Dank für die hochprofessionelle, tolle,

unkomplizierte und umsichtige Bewirtung. Die Gäste und wir feierten eine gigantische Party in Ihrer Location bei tollem Wetter mit einem sehr schmackhaften Büffett - wir werden diesen Abend in unvergesslicher Erinnerung behalten und dazu hat Ihr Service sehr viel beigetragen. Herzlichen Dank. Wir warnen Sie vor, wir werden "Wiederholungstäter".

Freundliche Grüsse

Hanne Eitel-Hirschfeld

Hallo Thomas, besten Dank für die super Sause bei Dir und einen Dank an Guido und das Kellnerteam und

die Küche - das Essen war ein Knaller und ausreichend, der Service absolut zuvorkommend und aufmerksam und alle Extrawünsche wurden erfüllt. Vielen Dank für die schöne und unkomplizierte Zusammearbeit, hat Spaß gemacht,

Beste Grüße von Jochen und Julia

Ich möchte die Gelegenheit auch gleich noch mal nutzen und mich bei dir und dem Team bedanken.

Es hat alles super geklappt und hat damit auch zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen. Denn das war sie - eine gelungene Feier. Vielen Dank dafür. Falls wir noch mal eine Feier planen, werden wir bestimmt auf den Pavillon wieder zurückkommen.

Liebe Grüße

Regina Wolter

Lieber Tom, bei Dir und Deinem großartigen Team möchten wir uns noch einmal herzlich für die

Gastgeberschaft und Eure tolle Arbeit beim diesjährigen Sommerumtrunk der Berliner Republik bedanken. Wir haben viel Lob für die Location und das Catering bekommen - das geben wir gerne weiter, denn schließlich seid Ihr diejenigen, die dem Abend den gelungenen Rahmen gegeben haben! Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Dir in der Zukunft.

Viele Grüße, auch von Jan und Sinan

Tobias

republik movida GmbH

Agentur für politische Kommunikation

Luisenstraße 41

10117 Berlin

Der Abend war super, das Essen der Hammer und Deine Jungs und Mädels spitze! Hab besten Dank!.

C.O. mobile.de

Lieber Tom, Das war wunderschön bei euch und ihr habt das alles prima gemacht, alle hatten

einen tollen Abend, danke dafür! An den kaputten Tisch kann ich mich dunkel erinnern, kein Problem. Rechnung sieht gut aus, Überweisung wird erledigt. Grüße an dein nettes Team! Ich bin sicher, wir kommen im Laufe des Sommers gerne nochmal rüber.

Herzliche Grüße,
Claudia & Tom, Geburtstag mit Live Musik 100 Gäste